Nach mehrjähriger Planung präsentierte BB Promotion heute das PUR-Musical „Abenteuerland“, welches im Herbst in Düsseldorf Weltpremiere feiert:

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

Das Musical „Abenteuerland“ umfasst über 30 Hits der Pop-Band. Deren Songs erzählen Geschichten aus dem Alltag und so wird auch das Musical im Leben der Familie Schirmer spielen. Drei Generationen sehen sich mit Fragen zu Lieben und Leben mit sämtlichen Höhen und Tiefen konfrontiert. Regisseur Dominik Flaschka wird die Geschichte auf die Bühne bringen. Gary Hickeson und Richard Morris („Berlin Berlin“) adaptieren die Songs. Das PUR-Musical „Abenteuerland“ feiert am 22. Oktober 2023 im Capitol Theater Düsseldorf Uraufführung und wird dort bis 10. März 2024 exklusiv zu sehen sein.

Update 30. Januar 2024:

100 Tage nach der Weltpremiere und mit über 160.000 verkauften Tickets hat Mehr BB-Entertainment nun bekanntgegeben, dass „Abenteuerland“ auf unbestimmte Zeit im Capitol Theater Düsseldorf zu sehen sein wird. Der Vorverkauf ist nun bis Ende September 2024 eröffnet.

Jetzt Tickets sichern!*

Weitere Informationen und Tickets zum PUR-Musical „Abenteuerland“ in Düsseldorf erhaltet ihr hier.*

(Quelle: PM & Bildquelle (c) Patric Fouad)

Teile das mit deinen Freunden via: