Von 2013 bis 2016 begeisterte das Disney Musical „Tarzan“ mit Musik von Phil Collins und spektakulärer Luftaktrobatik bereits das Publikum im Apollo Theater Stuttgart – zehn Jahre später feiert es dort wieder Premiere:

Werbebanner

Ab November 2023 wird „Tarzan“ durch das Palladium Theater – nun auf der anderen Straßenseite – schwingen. Damit löst es nach zwei Jahren Spielzeit „Tanz der Vampire“ ab. Bis zur Premiere folgen Castings für die Besetzung durchgeführt. Tarzan & Jane wurden zur Deutschlandpremiere währenddessen durch eine Casting-Sendung Anton Zetterholm & Elisabeth Hübert mit als Tarzan & Jane besetzt.

Weitere Informationen zu der Rückkehr des Disney Musicals „Tarzan“ nach Stuttgart und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: