Von 2013 bis 2016 begeisterte das Disney Musical „Tarzan“ mit Musik von Phil Collins und spektakulärer Luftaktrobatik bereits das Publikum im Apollo Theater Stuttgart – zehn Jahre später feiert es dort wieder Premiere:

Anzeige*

Ab November 2023 wird „Tarzan“ durch das Palladium Theater – nun auf der anderen Straßenseite – schwingen. Damit löst es nach zwei Jahren Spielzeit „Tanz der Vampire“ ab. Bis zur Premiere folgen Castings für die Besetzung durchgeführt. Tarzan & Jane wurden zur Deutschlandpremiere währenddessen durch eine Casting-Sendung Anton Zetterholm & Elisabeth Hübert mit als Tarzan & Jane besetzt.

Update 08.02.24:

Aufgrund des großen Erfolges bleibt das Disney-Musical „Tarzan“ länger in Stuttgart und wurde nun offiziell bis Sommer 2025 verlängert. Der Vorverkauf für die neuen Shows ist nun eröffnet.

Jetzt Tickets sichern!*

Weitere Informationen zu der Rückkehr des Disney Musicals „Tarzan“ nach Stuttgart und Tickets erhaltet ihr hier.*

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: