Kommenden März feiert das Musical “Tina” im Hamburger Operettenhaus deutsche Erstaufführung, nachdem es im Londoner West End bereits diesen April umjubelte Premiere feierte.

Gestern Abend stellte Tina Turner bei einem exklusiven Event persönlich die Hauptdarstellerin vor:

Kristina Love wird sie bei der Deutschlandpremiere verkörpern. Sie coverte zuletzt ‘Esmeralda’ bei “Der Glöckner von Notre Dame” und spielte bereits als Zweitbesetzung die Hauptrolle bei “Sister Act”. Auf der Bühne wird sie die Geschichte von Turners bewegten Leben zusammen mit ihren größten Hits präsentieren.

Der komplette Cast wird für einen späteren Zeitpunkt vorgestellt.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: