Im Oktober 2024 feiert das Musical „& Julia“ mit den Hits von Max Martin im Operettenhaus Hamburg Premiere – nun wurde die Besetzung der Hauptrollen vorgestellt:

Anzeige*

Die Titelrolle im Musical „& Julia“ übernimmt Chiara Fuhrmann. Sie ist aktuell als alternierende Anna in Disneys „Die Eiskönigin“ zu sehen und stand zuvor in Hamburg bei „Hamilton“ und „Wicked“ auf der Bühne. Dies verkündete Stage Entertainment im Rahmen einer Pressereise an den New Yorker Broadway zu „& Juliet“ über Werbung am Times Square.

Die Hauptdarsteller vom Hit-Musical „& Julia“ in Hamburg:

Vor dem ersten öffentlichen Auftritt im Rahmen des Hamburger Hafengeburtstags wurden nun bei einem Pressevent die weiteren Stars der Öffentlichkeit präsentiert.

Romeo wird Raphael Groß, der zuletzt die Hauptrolle in „Footloose“ verkörperte und mit „Tanz der Vampire“ zum Publikumsliebling wurde.

Andreas Bongard übernimmt die Rolle des Autors William Shakespeare, der die Geschichte von „Romeo & Julia“ zum Leben erweckt. Er tourt aktuell als Solist mit „Disney in Concert“ durch die Arenen Deutschlands und spielte zuvor Hauptrollen in „Die fabelhafte Welt der Amélie“, „Ghost“ und „Jesus Christ Superstar“.

Als Shakespeares Frau Anne Hathaway schreibt Willemijn Verkaik die bekannteste Liebesgeschichte der Welt neu und zeigt auf, dass es für Julia ein Leben nach Romeo gibt. Sie ist aktuell in der Hauptrolle von Disneys „Eiskönigin“ zu sehen, die sie im Film bereits synchronisierte. Mit Hauptrollen u.a. in „Ghost“, „Rebecca“ oder auch „Tarzan“ zählt sie zu den größten Musical-Stars des Landes und ist auch darüber hinaus durch ihr internationales Engagement bei „Wicked“ bekannt.

Die komplette Besetzung für die Deutschlandpremiere für „& Julia“ 2024 im Operettenhaus Hamburg wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Weitere Informationen zur Besetzung und Tickets für das Hit-Musical „& Julia“ in Hamburg  bekommt ihr nun hier.*

Jetzt Tickets sichern!*

(Quelle: PM & Bildquelle (c) Stage Entertainment)

 

Teile das mit deinen Freunden via: