Viele kennen Annemieke van Dam sicherlich als “Elisabeth”, welche sie auf zwei CDs singt, oder auch als “Mary Poppins” aus dem gleichnamigen Disney-Musical. Von letzterem ist erst letzte Woche die CD aus Wien erschienen. Auf der CD zu “Artus Excalibur” ist sie als “Guinevere” zu hören.
Eine Solo-CD gab es bisher noch nicht von ihr – das wird sich nun ändern.


Wie sie heute via Facebook bekannt gab, hat sie das Album “AMATEUR” aufgenommen und wird dieses laut Shop-Informationen Mitte September veröffentlichen.

Auf “AMATEUR” werden deutsch- und englischsprachige Songs zu hören sein, die von Tina Schoss und ihr selbst geschrieben wurden.

Das Album ist ab sofort über den Musical-Shop “Sound of Music” vorbestellbar.

(Quelle & Q2 / Foto (c) Jan Frankl)

 

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: