Viele kennen Annemieke van Dam sicherlich als „Elisabeth“, welche sie auf zwei CDs singt, oder auch als „Mary Poppins“ aus dem gleichnamigen Disney-Musical. Von letzterem ist erst letzte Woche die CD aus Wien erschienen. Auf der CD zu „Artus Excalibur“ ist sie als „Guinevere“ zu hören. Eine Solo-CD gab es bisher noch nicht von ihr – das wird sich nun ändern.

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

Wie sie heute via Facebook bekannt gab, hat sie das Album „AMATEUR“ aufgenommen und wird dieses laut Shop-Informationen Mitte September veröffentlichen.

Auf „AMATEUR“ werden deutsch- und englischsprachige Songs zu hören sein, die von Tina Schoss und ihr selbst geschrieben wurden.

Das Album ist ab sofort über den Musical-Shop „Sound of Music“ vorbestellbar.

(Quelle & Q2 / Foto (c) Jan Frankl)

 

Teile das mit deinen Freunden via: