2017 feiert „Grease“ sein 45. jähriges Bühnenjubiläum und das 40. jährige Jubiläum des Films, der Olivia Newton-John und John Travolta 1978 zu Weltstars machte – im Oktober startet nun erneut eine deutschlandweite Tour des Kult-Musicals.

Nun wurden die beiden Hauptdarsteller vorgestellt:

Als ‚Danny Zuko‘ wurde Alexander Jahnke engagiert, der 2017 Zweitplatzierter bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ wurde und nun sein Musical-Debüt geben wird.

‚Sandy Olsson‘ wird Veronika Riedl verkörpern, die dieses Jahr am Wiener Konservatorium ihre Ausbildung zur Musical-Darstellerin abschloss.

Gemeinsam mit weiteren, derzeit noch unbekannten Darstellern, werden sie die bekannte High School-Romanze auf die Bühne bringen.

Die Tour startet am 3. Oktober in Hamburg und wird bis 3. Juni 2018 in München, Frankfurt, Duisburg, Düsseldorf, Regensburg, Hannover, Berlin und weiteren Städten gastieren – Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Ruprecht Stempell)

Teile das mit deinen Freunden via: