Am 3. Oktober startet die vierte, von BB Promotion veranstaltete, Tour von Richard O‘ Brien’s „Rocky Horror Show“ im Kölner Musical Dom, die in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz gastieren wird. Nun wurde die komplette Cast vorgestellt:

Anzeige*

Als „Sweet Transvestite“ ‚Frank’n’Furter“ wird Gary Tushaw auf der Bühne stehen, der im Londoner West End u.a. als ‚Marius‘ in „Les Misérables“ zu sehen war.

Das verlobte Paar, ‚Brad Majors‘ und ‚Janet Weiss‘, werden Felix Mosse („The Book of Mormon“) und Sophie Isaacs („Kinky Boots“) spielen.

Publikumsliebling Stuart Matthew Price wird auch bei dieser Tour wieder als mysteriöser ‚Riff Raff‘ zu sehen sein. Anna Lidman wird ‚Magenta‘ und Holly Atterton wurde als ‚Columbia‘ engagiert.

Ryan Goscinski wird den durchtrainierten ‚Rocky‘ geben und für die Doppelrolle ‚Eddie/ Dr. Scott‘ wurde Daniel Fletcher verpflichtet.

Außerdem sind Martin Semmelrogge, Annette Frier und Herbert Steinböck als Erzähler mit von der Partie, wobei der Schauspieler Sky du Mont an den meisten Terminen durch die Show führen wird.

Katie Monks, Jenny Perry, Jamie Jukes und Christopher Parkinson gehen als ‚Phantoms‘ mit auf Tour – Sarah Wilkie sowie Aaron Kavanagh sind Swings.

Weitere Informationen und Tickets findet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Nilz Böhme)

Teile das mit deinen Freunden via: