Zusätzlich zu unserem kürzlich veröffentlichtem Interview mit Jan Ammann, welches ihr hier lesen könnt, haben wir die Möglichkeit etwas in Kooperation mit Jan Ammann und seinem Management zu verlosen:

Für das „MUSICAL!“-Konzert in Filderstadt bei Stuttgart könnt ihr zwei Karten gewinnen! Dieses findet am Sonntag, dem 13. September in der Filharmonie Filderstadt um 16:30 Uhr statt. Mit dabei sind neben Jan Ammann auch Andreas Bieber, Michaela Schober und Femke Soetenga als „Special Guests“. Zu erwarten ist ein abwechslungsreicher Querschnitt durch die Musical-Landschaft.

Aber wie könnt Ihr eigentlich gewinnen?

Ganz einfach: Alles was Ihr wissen müsst steht in diesem facebook-Post!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wer nicht gewinnt sollte nicht traurig sein: Für das Konzert gibt es noch Tickets bei „Sound Of Music“ zu kaufen und auch eine CD ist erhältlich.

Vielen Dank an Jan Ammann und sein Management für die freundliche Bereitstellung der Preise!

Teile das mit deinen Freunden via: