Gewinnt Tickets für „Das Phantom der Oper“ in Hamburg, bevor am 30. September der letzte Kronleuchter fällt.
In Zusammenarbeit mit Stage Entertainment könnt ihr 2 Tickets zu einem freiwählbaren Termin bis zum 29. September 2015 gewinnen.

Wie ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen könnt und wie Teilnahmebedingungen  sind findet ihr in unserem facebook-Post!

Wer „Das Phantom der Oper“ noch gar nicht kennt kann mit diesem Trailer einen ersten Eindruck vom Stück bekommen:

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wer nicht gewinnt muss nicht traurig sein, denn ihr habt immer noch die Möglichkeit über Stage Entertainment Tickets für Hamburg oder Oberhausen zu buchen.

Vielen Dank an Stage Entertainment für die freundliche Bereitstellung des Preises!

(Bildquelle (c) Brinkhoff/Mögenburg)

Teile das mit deinen Freunden via: