Knapp sieben Jahre nach dem Kino-Erfolg von Disneys “Die Eiskönigin” ist aktuell die Fortsetzung in den Kinos weltweit zu sehen, während das  Musical aktuell nur in den USA zu sehen ist.

Doch das wird sich bald ändern:

Wie Stage Entertainment heute ankündigte wird das gleichnamige Musical ab   März 2021 in Hamburg zu  sehen sein. Zuvor wird es im Herbst 2020  im Londoner West End Europa-Premiere feiern und soll hierfür noch stellenweise überarbeitet werden.

Der Vorverkauf für die deutschsprachige Produktion beginnt im Frühjahr und ab sofort können sich Interessenten für den Newsletter anmelden, um über den genauen VVK-Start  informiert zu werden.

Update 30.01.20:

Heute ist der Vorverkauf für die Deutschlandpremiere gestartet, die am 07. März 2021  im Theater an der Elbe stattfinden wird.

Tickets und weitere Informationen erhaltet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Deen van Meer)

Teile das mit deinen Freunden via: