Am vergangenem Sonntag feierte das Disney-Musical „Aladdin“ seine Europa-Premiere in der Neuen Flora Hamburg. Wenige Tage nach der großen Eröffnung wird bereits an der CD mit der deutschen Cast gearbeitet:

Anzeige*

Wie der Philipp Hägeli, über ein Foto auf Facebook, mitteilte befand er sich heute mit Stefan Tolnai und Pedro Reichert, die zusammen das Trio „Kassar“, „Babkak“ und „Omar“ bilden,  im Studio.

Auf der CD werden neben dem Trio Richard-Salvador Wolff, Myrthes Monteiro, Enrico De Pieri, Ethan Freeman und die restliche Cast zu hören sein.

Im Text seines Postings verrät er, dass die CD voraussichtlich im Februar des kommenden Jahres erscheinen wird – außerhalb des Theaters ist die CD im Moment noch nicht vorbestellbar.

( Quelle / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: