Kommenden April findet in der Neuen Flora in Hamburg die Europa-Premiere des artistischen Cirque du Soleil-Musicals “Paramour” statt.

Nun wurde die Besetzung der drei Hauptrollen der Presse vorgestellt:

Den charismatischen Regisseur ‘AJ’ wird Schauspieler Pasquale Aleardi verkörpern. Er sammelte als ‘Billy Flynn’ in “Chicago” bereits Musical-Erfahrung und stand in dieser Rolle nach dem Stuttgarter Engagement auch am Broadway auf der Bühne.

Die Schauspielerin ‘Indigo’ wird die Niederländerin Vajèn van den Bosch spielen.  Der 20-jährigen gelang 2012 als Zweitplatzierte von “The Voice Kids” der Durchbruch und begann 2013 ihre Musical-Ausbildung am Konservatorium Tilburg. Zuletzt war sie in der Hauptrolle der niederländischen Produktion von “On Your Feet!” zu sehen.

Anton Zetterholm kehrt als junger Pianist ‘Joey’ in die Neue Flora zurück, wo er bereits 2008 die Hauptrolle bei “Tarzan” darstellte.

Der komplette Cast wird zu einem späterem Zeitpunkt bekanntgegeben.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment/Morris Mac Matzen)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: