Am 25. Februar 2018 wird das neue Jukebox-Musical „Wahnsinn!“, mit den Liedern von Wolfgang Petry, in Duisburg Weltpremiere feiern, bevor das Stück auch noch in Berlin und München aufgeführt wird.

Im Stück wird es um vier Paare mit ihren Höhen und Tiefen gehen – nun wurden die ersten Namen der Cast bekanntgegeben:

Als ‚Peter‘ wird Enrico de Pieri auf der Bühne stehen, der zuletzt bei „Aladdin“ als ‚Dschinni‘ zu sehen war. Jessica Kessler wurde als seine Ehefrau ‚Sabine‘ engagiert.

‚Karsten‘ und ‚Gabi‘ werden Detlef Leistenschneider und Vera Bolten, die bereits beim „Wunder von Bern“ gemeinsam spielten.

‚Tobi‘ wird von Thomas Hohler („Elisabeth“) verkörpert und Dorina Garuci wird seine Freundin ‚Gianna‘ darstellen.

Mischa Mang, der auch schon beim ersten Promo-Auftritt dabei war, wird als ‚Wolf‘ auf Tour gehen. Außerdem wurde Carina Sandhaus („Mamma Mia!“) als ‚Jessica‘ angekündigt.

Im Ensemble werden Christina Maria Brenner, Alexandra Farkic, Joana Henrique, Patrick Imhof, Nina Janke, Eiko Keller, Nils Klitsch, Robin Koger, Karen Müller, Jörg Neubauer, Lynsey Reid, Sharon Isabelle Rupa und Matteo Vigna spielen.

Weitere Informationen und Tickets für das neue Musical bekommt ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Semmel Concerts)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: