Anfang des Jahres war Oscar-Preisträgerin Emma Stone an der Seite von Ryan Gosling in „La La Land“ zu sehen – im Januar 2018 könnt ihr den Film nun mit einem 100-köpfigem Orchester und großem Chor live erleben!

Anlässlich ihres Geburtstages könnt ihr nun 2 Tickets für eine Aufführung in einem Ort eurer Wahl gewinnen:

Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in unserem Facebook-Post!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH für die freundliche Bereitstellung der Tickets!

(Bildquelle (c) eventim)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: