Nach mehrjähriger Entwicklungszeit und zahlreichen Workshops feiert das Musical „Abenteuerland“ mit den Hits der Band PUR im Oktober im Capitol Theater Düsseldorf Weltpremiere – nun wurde zum Probenstart die Besetzung bekanntgegeben:

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

Mascha Vollmershausen („Eine Stimme für Deutschland“) und Johann Zumbült („SpongeBob“) werden als ungleiche Geschwister Anna und Alex zu sehen sein.

Petra Soyka („Spamalot“) und Hannes Staffler („We Will Rock You“) stellen die Eltern Petra und Robert dar.

Bärbel Röhl und Regina Venus (beide „Sister Act“) teilen sich die Rolle der Oma Lena, die in Harrie Poels („Der König der Löwen“) als Karl eine neue Liebe finden.

Jana Stelley („Rocky Horror Show“) spielt Beate, Elvin Karakut („Harry Potter“) spielt Amira, Lukas Baeskow („Cabaret“) den Tom. Pauline Schubert („SpongeBob“) ist Vanessa und Kim-David Hamann („Ghost“) als MrX gelistet.

Im Ensemble werden Christian Bock, Matthias Graf, Lea Marie Hansche, Florian Karnatz, Nadine Lauterbach, Lena-Sophie Pudenz & Anka Quinter zu sehen sein. Clarissa Grundlach, Jessica Kessler, Pascal Pfeiler, Julia Waldmayer, Marcel Walther & Jacob Wirnsperger sind als Swings engagiert.

Jetzt Tickets sichern!*

Weitere Informationen zur Besetzung und Tickets für das Musical „Abenteuerland“ in Düsseldorf erhaltet ihr hier.*

(Quelle: PM & Bildquelle (c) Patric Fouad)

Teile das mit deinen Freunden via: