Seit einigen Tagen ist die Besetzung für „ROCKY“ in Stuttgart bekannt und die Cast hat mit den Proben angefangen. Heute wurde das Ensemble offiziell der Presse vorgestellt und außerdem wurden einige Neuerungen für die Show im Palladium Theater angekündigt:

So wird neben „Eye of the tiger“ und „Gonna fly now“ nun mit „Living in America“ ein bekannter Titel aus den Filmen in der Show vorkommen. Dieser wird von Apollo Creed gesungen.

Auch hat Rocky Balboa mit „Noch fall ich nicht“ einen neuen Song, in dem er über seinen Traum und die Zuversicht singt. Dieser kommt zusammen mit einigen Sequenzen aus „Eye of the tiger“ in der neugestalteten Eröffnungsszene vor.

„ROCKY“ feiert am 11. November 2015 in der neuen Fassung seine Premiere in Stuttgart – wer die Cast noch nicht kennt kann sie hier nachlesen.

Weitere Informationen zur Show und Tickets bekommt ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: