Ende 2014 eröffnete  Stage Entertainment mit dem Theater an der Elbe ihre vierte und neuste Spielstädte in Hamburg. Derzeit ist dort (noch bis Ende August) das Udo Jürgens-Musical „Ich war noch niemals in New York“ zu sehen.

Nun wurde bekanntgegeben,  welches Stück im Herbst in das Theater einziehen wird:

Roman Polansiks Kult-Musical „Tanz der Vampire“  wird ab Mitte September  für eine begrenzte Spielzeit von fünf Monaten in die Hansestadt zurückkehren.
2003 – 2006  gastierte das Stück zuletzt in der Neuen Flora – zum  20 -jährigen Jubiläum kehrt das Stück rund um  die mysteriösen  Vampire, die schöne Sarah und dem tattrigen Vampirforscher samt verliebten Assistenten nun zurück.

Weitere Informationen  und Tickets  erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: