Ende 2014 eröffnete  Stage Entertainment mit dem Theater an der Elbe ihre vierte und neuste Spielstädte in Hamburg. Derzeit ist dort (noch bis Ende August) das Udo Jürgens-Musical “Ich war noch niemals in New York” zu sehen.

Nun wurde bekanntgegeben,  welches Stück im Herbst in das Theater einziehen wird:

Roman Polansiks Kult-Musical “Tanz der Vampire”  wird ab Mitte September  für eine begrenzte Spielzeit von fünf Monaten in die Hansestadt zurückkehren.
2003 – 2006  gastierte das Stück zuletzt in der Neuen Flora – zum  20 -jährigen Jubiläum kehrt das Stück rund um  die mysteriösen  Vampire, die schöne Sarah und dem tattrigen Vampirforscher samt verliebten Assistenten nun zurück.

Weitere Informationen  und Tickets  erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: