Neben den regulären Musical-Produktionen der Vereinigten Bühnen Wien finden zusätzlich noch kleine Konzertreihen in den Wiener Theatern statt.
Ende 2015 feierten die VBW ihr 50-Jähriges Musical-Jubiläum mit einer Show der größten Hits – passend zu Ostern wird im Raimund Theater Händels berühmtes Oratorium in einer Rock-Variante unter dem Titel „Messiah Rocks“ gespielt.

Die Verantwortlichen gaben nun die Solisten für die europäische Erstaufführung bekannt:

In den Hauptrollen werden die Publikumslieblinge Ana Milva Gomez („MOZART!“), Drew Sarich („Evita“) & Rob Fowler („Rocky Horror Show“) zu sehen sein.

Die fünf Shows werden vom 24. bis 27. März gezeigt – Tickets dafür könnt ihr hier bestellen.

(Quelle / Bildquelle (c) VBW)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: