Ende 2017 wurde ein Gastspiel der UK-Tour von „Miss Saigon“ in Zürich angekündigt, woraufhin viele Fans auf eine Station in Deutschland hofften.

Nun kündigte BB Promotion eine Spielzeit in Köln an:

Das Musical über Liebesgeschichte zwischen der jungen Vietnamesin Kim und dem Amerikaner Chris vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs wird vom 22. Januar bis 3. März 2019 in englischer Sprache im Kölner Musical Dome gespielt. Somit ist das die Station nach dem Gastspiel am Theater 11 Zürich, wo es vom 28. November 2018 bis 13. Januar 2019 gezeigt wird.

Weitere Informationen und Tickets für Köln erhaltet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Johan Persson)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: