Seit nach neuen Darsteller für das Disney-Musical “Aladdin” gesucht hat, wobei ab Oktober 2018 nur fünf Monate in Hamburg und danach in Stuttgart ausgeschrieben wurden, war klar, dass das Disney-Musical nach über 1000 Vorstellungen den Standort wechseln wird.

Nun ist bekannt was im Frühjahr 2019 in die Neue Flora kommt:

Stage Entertainment gab heute bekannt, dass “Paramour” dort im April Deutschlandpremiere feiern wird. Das Musical verbindet Artistik mit Musical und wirft einen Blick hinter die Kulissen Hollywoods während der goldener Ära. Es wurde von Cirque Du Soleil für den Broadway entwickelt, wo es ein Jahr lang lief und aufgrund der Renovierung des Lyric Theatres abgesetzt wurde.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Richard Termine)

Teile das mit deinen Freunden via: