Vor knapp einem Monat wurde die gesamte Musicalwelt überrascht: 2016 werden die Vampire im Münchner „Deutschen Theater“ tanzen. Da das „Deutsche Theater“ kein Theater von „Stage Entertainment“ ist war das schon eine große Überraschung und zum anderen kam der Zeitpunkt überraschend.

Es war eigentlich abzusehen, dass die Vampire nicht nach einer kurzen Spielzeit wieder eingemottet werden.

Nun hat der YouTube-Kanal von „entertainmentBerlin“ einen Teaser mit dem Titel „Unstillbar? Unstillbar!“ veröffentlicht:

Da der Kanal die „Stage“-Theater in Berlin vertritt kann man davon ausgehen, dass die Vampire in ihr altes Schloss, das „Stage Theater des Westens“, wieder zurückkehren, da ein Ende von „Hinterm Horizont“ am „Potsdamer Platz“ nicht bekannt ist.

Die offizielle Bekanntgabe sollte bald erfolgen.

UPDATE:

Mit diesem Teaser ist nun klar wohin es geht… Vermutlich folgen im vierten Teaser die genauen Daten!

(Quelle / Bildquelle (c) Nathalie Bauer / VBW)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: