2008 feierte Tarzan, das Disney-Musical über den Affenmenschen mit Musik von Phil Collins, seine Deutschlandpremiere in der Neuen Flora. Nach fünf Jahren Spielzeit in Hamburg und fast drei Jahren in Stuttgart wird das Musical ab Herbst in Oberhausen spielen und das „Phantom der Oper“ im Metronom Theater ablösen.

Heute wurden die Namen der Darsteller bekannt gegeben, die ab November die Hauptrollen im Dschungel übernehmen werden:

Alexander Klaws wird sich erneut als Tarzan durch das Theater schwingen und seine Herkunft erkunden. Die Titelrolle spielte er bereits während der Hamburger Spielzeit.

Tessa Sunniva van Tol wird die englische Professoren-Tochter Jane spielen. Sie spielte in den Niederlanden bereits die Hauptrolle im Disney-Musical „Die kleine Meerjungfrau“.

Wann die restliche Besetzung bekannt gegeben wird ist derzeit nicht bekannt.

Mehr Informationen und Tickets für die Show findet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: