Im November brachte Stage Entertainment „Anastasia“ in das Stuttgarter Palladium Theater und feierte damit Deutschland-Premiere. Aus einer neuen Auditionausschreibung geht nun das Stück hervor, welches nach einem knappen Jahr Spielzeit als nächstes dort gezeigt wird:

Anzeige*

„Ghost – Das Musical“, nach dem gleichnamigen Film aus 1990, wird nach Aufführungen in Berlin und Hamburg ab November 2019 in der Linzer Inszenierung von Matthias Davids im Palladium Theater gespielt. Dafür werden derzeit der Cast gesucht, welcher im September mit den Proben beginnt und eine Vertragslaufzeit bis September 2020 bekommt.

Die offizielle Ankündigung steht noch aus und es ist derzeit nicht bekannt, wann der Vorverkauf beginnt.

Update 16. April 2019:

Heute kündigte Stage Entertainment „Ghost“ offiziell für Stuttgart an und gleichzeitig ist der Vorverkauf für Vorstellungen von November 2019 bis Anfang Mai 2020 gestartet.

Update 26. Mai 2019:

Laut der offiziellen Website wird „Ghost“ nur noch fünf Monate in Stuttgart bleiben. Es sind derzeit Vorstellungen bis 22. März 2020 im Verkauf.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: