Vor drei Jahren, am 21. Februar 2015, ging www.musicalzone.de online und ist seitdem eine der größten Websites geworden, die sich mit Musicals im deutschsprachigen Raum beschäftigen.

Wir möchten uns nun mit einem Gewinnspiel für eure Treue bedanken:
Ihr könnt 3 x zwei Tickets für ein Stage Entertainment-Musical eurer Wahl gewinnen!

Dazu zählen Stücke wie “Aladdin”, “Tanz der Vampire”, “Kinky Boots”, “Tarzan”, “Fack ju Göhte”, “Der Glöckner von Notre Dame”, “Ghost” und viele mehr (lediglich “König der Löwen” ist ausgeschlossen) – die ganze Auswahl findet ihr unter www.musicals.de!

Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in unserem Facebook-Post!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Stage Entertainment für die freundliche Bereitstellung der Tickets!

(Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: