Diesen Donnerstag, am 19. Juli 2018, startet der Nachfolger von „Mamma Mia!“  in den Kinos, in dem Hollywood-Stars wie Meryl Streep, Amanda Seyfried, Pierce Brosnan und viele andere bekannte ABBA-Songs zum Besten geben werden.

Aus diesem Anlass uns könnt ihr bei uns nun 2 Fanpakete, bestehend aus je einem Soundtrack und einem Plakat, gewinnen:

Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in unserem Facebook-Post!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an Universal Pictures für die freundliche Bereitstellung der Fanpakete!

(Bildquelle (c) Universal Pictures)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: