Diese Woche erscheint das erste Sonderheft der Blickpunkt Musical zu „Tanz der Vampire“.

Wir haben das als Anlass genommen, um euch Fans eine kleine Freude zu bereiten: Wir verlosen das AddOn, welches zum 15. Jubiläum der Vampire erschien, in dreifacher Ausführung und unterschrieben von Alexander Klaws.

Alexander Klaws spielte 2006 Alfred in der ersten Berliner Produktion und ist vielen von euch sicher als erster Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Diesen Sommer spielt er in Tecklenburg „Saturday Night Fever“, bevor er sich im Herbst erneut als Tarzan durch den Dschungel schwingen wird.

Schaut euch unseren Facebook-Post an – alles was ihr machen und wissen müsst steht hier!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

(Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: