Heute startet der neue Musical-Film „Greatest Showman“ in den Kinos.
In dem neuen Streifen erzählen Hugh Jackman, Zac Efron und viele weitere bekannte Gesichter die spannende Geschichte rund um den amerikanischen Zirkuspionier P.T. Barnum. Die Musik dazu stammt u. a. von Pasek and Paul, die bereits für ihre Arbeit an „La La Land“ mit einem Oscar und für „Dear Evan Hansen“ mit einem Tony-Award ausgezeichnet wurden.

Bei uns könnt ihr nun 3x 2 Freikarten gewinnen, mit denen ihr den Film in jedem Kino deutschlandweit genießen könnt:

Alles was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in unserem Facebook-Post!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

(Bildquelle (c) 20th Century Fox)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: