Heute in drei Monaten feiert „Luna“, das neue Musical von Rory Six, seine Weltpremiere in Wien. Nach positiven Resonanzen auf eine konzertante Aufführung sowie eine erfolgreiche Kickstarter-Kampagne, werden nun vom 4. – 7. Oktober 2017 vier Vorstellungen gespielt. In der Cast sind Anton Zetterholm, Roberta Valentini, Cale Kalay und viele mehr.

Bei uns könnt ihr nun 2 Tickets für die Weltpremiere gewinnen:

Alles was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr in unserem Facebook-Post!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Vielen Dank an die Theatercouch für die freundliche Bereitstellung der Tickets!

(Bildquelle (c) Theatercouch & eventim)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: