Diesen März feierte „Ghost“ als Musical seine deutschsprachige Erstaufführung in Linz, bevor das Musical im Dezember Berlin Premiere feiert. Am 30. Juni erschien nun die CD zum Stück:

Die, von HitSquad Records produzierte, CD zu „Ghost“ besticht durch einen klaren Klang und eine gute Abmischung der Lieder, sodass man gerne zuhört. ‚Sam‘ und ‚Molly‘, Riccardo Greco und Anaïs Lueken, harmonieren gut und interpretieren ihre Lieder gefühlvoll – Ana Milva Gomes dagegen zeigt in den schwungvollen Ensemblenummern, was sie kann. Die Band spielt die abwechslungsreiche Musik von Dave Stewart und Glen Ballard energiegeladen, das Ensemble singt kraftvoll und auch die Texte sind alle verständlich. Das Design der CD ist schlicht und passend – in einem schön gestalteten Booklet sind außerdem noch alle Lyrics und einige Szenenbilder zu finden.

Hier könnt ihr euch die CD zuhause bestellen oder erstmal noch reinhören.

Vielen Dank an HitSquad Records für die freundliche Bereitstellung der CD.

(Bildquelle (c) Reinhard Winkler)

Teile das mit deinen Freunden via: