Die Weltpremiere des Musicals „Fack Ju Göhte“ nach dem gleichnamigen Kinoerfolg eröffnete 2017 das Münchner WERK7 Theater und war bisher nur dort zu sehen. Nach der Derniere wurde es 2018 als „Bestes Musical“ mit dem Deutschen Musical Theater Preis ausgezeichnet.

Nun geht das Stück auf Tour:

Werbebanner
Stage Entertainment hat bereits nach der Auszeichnung von einer möglichen Tour gesprochen, doch nun wird die Komödie von offMusical auf Tour durch Deutschland, Österreich & die Schweiz geschickt. Diese  wird am 14. Januar 2023 im Wiener Gasometer Premiere feiern. Außerdem wurden Aufführungen bis März 2023 in Zürich, Basel, Düsseldorf, Frankfurt, Bremen, Dresden, Stuttgart, München, Bochum & Berlin angekündigt.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

Zuvor wird die Produktionsfirma die Europa-Premiere vom „Spongebob“-Musical präsentieren, die Anfang Oktober 2022 in der Berliner Verti Music Hall stattfinden wird.

(Quelle / Bildquelle (c) ShowSlot)

Teile das mit deinen Freunden via: