2024/2025 kommt das Musical „Elisabeth“ in einer halbszenischen Inszenierung zurück nach Deutschland:

Anzeige* 1911_KDL_HAM_728x90

Wie Semmel Concerts ankündigte, wird die konzertante, halbszenische Fassung von Gil Mehmert im Winter nach Deutschland kommen. Hierbei ist das Orchester erstmal auf der Bühne platziert, während die Darsteller in Originalkostümen spielen und die Figuren zum Leben erwecken. Die Aufführung war die letzten Jahre bereits von über 100.000 Besuchern vor Schloss Schönbrunn umjubelt worden.

Ab dem 12. Dezember 2024 ist „Elisabeth“ nun wieder in Deutschland zu sehen sein und beginnt die Tour mit fünf Vorstellungen im Füssener Festspielhaus Neuschwanstein. Vom 18. Dezember bis 5. Januar 2025 folgt ein Gastspiel in der Alten Oper Frankfurt und vom 7. Januar bis 4. Februar 2025 im Deutschen Theater München.

Jetzt Tickets sichern!*

Weitere Informationen und Tickets für die Deutschland-Tour vom Musical „Elisabeth“, 2024/2025 in Füssen, Frankfurt und München, erhaltet ihr hier.*

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Semmel Concert)

Teile das mit deinen Freunden via: