2020 hat die Aufnahme der Bühnenfassung von „Hamilton“ auf Disney+ vielen Fans im Wohnzimmer eine Freude bereitet und dieses Jahr soll das neue Musical „Diana“ noch vor der Broadway-Premiere auf Netflix zu sehen sein.

Nun wird eine anderer Broadway-Hit auf der Bühne gefilmt:

„Come From Away“, das bewegende Musical über die Zusammenkunft Flugreisender in einer Kleinstadt in Neufundland, die dort aufgrund der Tragödie am 11. September 2001 tagelang stranden, wird im Mai im Theater aufgenommen und soll bereits im September 2021 erscheinen.

Für die Aufnahme wurde RadicalMedia, das Filmteam hinter „Hamilton“, engagiert und Christopher Ashley wird erneut Regie führen nachdem er dafür bereits 2017 mit einem Tony Award ausgezeichnet wurde.

(Quelle / Bildquelle (c) Matthew Murphy)

Teile das mit deinen Freunden via: