Vor knapp einer Woche feierte „Tina: The Tina Turner Musical“ im Londoner West End Weltpremiere.

Heute veröffentlichte Stage Entertainment eine Auditionausschreibung, welche eine Deutschlandpremiere in Aussicht stellt:

In der Ausschreibung werden Darsteller und Darstellerinnen für eine zukünftige deutschsprachige Produktion gesucht, deren Premiere für das Frühjahr 2019 in Hamburg geplant ist.

Die offizielle Ankündigung steht noch aus und es ist derzeit nicht bekannt, wann der Vorverkauf beginnt.

Das Musical erzählt die Lebensgeschichte von Tina Turner und präsentiert in diesem Rahmen ihre größten Hits . Die Tony-nominierte Adrienne Warren übernahm die Rolle der ‚Tina‘ zur Weltpremiere.

(Quelle / Bildquelle (c) Manuel Harlan)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: