Vor knapp einer Woche feierte „Tina: The Tina Turner Musical“ im Londoner West End Weltpremiere. Heute veröffentlichte Stage Entertainment eine Auditionausschreibung, welche eine Deutschlandpremiere in Aussicht stellt:

Anzeige*

Original-News 23.04.18:

In der Ausschreibung werden Darsteller und Darstellerinnen für eine zukünftige deutschsprachige Produktion gesucht, deren Premiere für das Frühjahr 2019 in Hamburg geplant ist.

Die offizielle Ankündigung steht noch aus und es ist derzeit nicht bekannt, wann der Vorverkauf beginnt.

Das Musical erzählt die Lebensgeschichte von Tina Turner und präsentiert in diesem Rahmen ihre größten Hits . Die Tony-nominierte Adrienne Warren übernahm die Rolle der ‚Tina‘ zur Weltpremiere.

Update 18.09.18:

Heute kündigte Stage Entertainment „Tina“ für das Hamburger Operettenhaus offiziell an und gab bekannt, dass die Deutschlandpremiere im März 2019 gefeiert wird. Der Cast soll im Herbst bekanntgegeben werden.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Manuel Harlan)

Teile das mit deinen Freunden via: