Im April 2016 kehrte „Tanz der Vampire“ nach dreijähriger Pause nach Deutschland zurück und startete die Tour, die derzeit in Köln gastiert, im Berliner Theater des Westens. Laut einer Auditionausschreibung werden die Vampire ab Herbst erneut  erneut in Berlin tanzen:

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

Die Spielzeit im Musical Dome Köln wurde aufgrund des Erfolges um drei Monate bis Ende September verlängert . Nun sucht Stage Entertainment über ihr Casting-Portal Darsteller für eine erneute Spielzeit in Berlin, wo am 21. Oktober 2018 die Premiere stattfinden soll.

Die Proben beginnen Anfang September und die Verträge sollen 6 – 7 Monate, also bis ins Frühjahr 2019, laufen.

Die offizielle Ankündigung steht noch aus und es ist derzeit nicht bekannt, wann der Vorverkauf beginnt.

Update 14. Mai 2018:

Heute kündigte Stage Entertainment offiziell an, dass „Tanz der Vampire“ ab Oktober für 5 Monate zurück nach Berlin kommt und bis Mitte März 2019 im Theater des Westens gespielt wird.

Weitere Informationen & Tickets gibt es nun hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Jens Hauer)

Teile das mit deinen Freunden via: