Demnächst feiert die Tour-Produktion von “Tanz der Vampire” erneut im Berlin Premiere, wo die Tour 2016 startete. Dort wird sie jedoch nur fünf Monate – bis März – gezeigt.

Nun wurde bekanntgegeben, welches Stück im danach folgt:

Original-News 24.09.18:

“The Band”, das Jukebox-Musical mit den Hits der Boyband Take That, wird  im Theater des Westens im April 2019 Deutschland-Premiere feiern und erstmalig in deutscher Sprache aufgeführt, wobei die Songs im englischen Original bleiben.

Im Stück vereinigt sich nach 25 Jahren eine Gruppe von Frauen wieder, um  endlich “Die Band” zu treffen, die für den Soundtrack ihres Lebens verantwortlich ist. Das Buch stammt aus der Feder von Tim Firth (“The Girls”) und wurde 2017 in Manchester uraufgeführt.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr ab dem 25. September hier.

Update 16.10.18:

Laut einer heute veröffentlichten Auditionausschreibung wird “The Band” nach der Spielzeit in Berlin auf Tour gehen. Stationen der Tour wurden bisher nicht bekanntgegeben.

(Quelle: PM & 2 / Bildquelle (c) Matt Crocket)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: