Noch bis Ende August ist das Musical „Bodyguard“ – nach der gleichnamigen Filmvorlage mit Whitney Houston und Kevin Costner – im Kölner Musical Dome zu sehen. Danach werden einige Tour-Produktionen wie die „Rocky Horror Show“ oder auch „Dirty Dancing“ in dem Theater gastieren. Nun wurde bekannt gegeben, welches Stück 2018 auf dem Spielplan steht:

Anzeige*

Ab dem 14. Februar werden die Blutsauger in der Rhein-Metropole einfallen – Roman Polanskis Kult-Musical „Tanz der Vampire“ wird für 4 Monate in Köln gespielt und bis einschließlich 30. Juni 2018 achtmal die Woche aufgeführt.

Der Vorverkauf hat begonnen und Tickets können ab sofort hier bestellt werden.

Update 12. Januar 2018:
Wie BB Promotion bekanntgab, wird es eine einmalige Verlängerung der Spielzeit bis zum 29. September 2018 geben. So bleibt das Stück drei Monate länger in Köln – Tickets für die Verlängerung sind nun im Vorverkauf.

(Quelle: PM  & 2 / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: