Noch bis Ende August ist das Musical „Bodyguard“ – nach der gleichnamigen Filmvorlage mit Whitney Houston und Kevin Costner – im Kölner Musical Dome zu sehen. Danach werden einige Tour-Produktionen wie die “Rocky Horror Show” oder auch “Dirty Dancing” in dem Theater gastieren.

Nun wurde bekannt gegeben, welches Stück 2018 auf dem Spielplan steht:

Ab dem 14. Februar werden die Blutsauger in der Rhein-Metropole einfallen – Roman Polanskis Kult-Musical „Tanz der Vampire“ wird für 4 Monate in Köln gespielt und bis einschließlich 30. Juni 2018 achtmal die Woche aufgeführt.

Der Vorverkauf hat begonnen und Tickets können ab sofort hier bestellt werden.

Update 12. Januar 2018:
Wie BB Promotion bekanntgab, wird es eine einmalige Verlängerung der Spielzeit bis zum 29. September 2018 geben. So bleibt das Stück drei Monate länger in Köln – Tickets für die Verlängerung sind nun im Vorverkauf.

(Quelle: PM  & 2 / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: