Kürzlich gastierte die englischsprachige Tour von „Miss Saigon“ einige Zeit im Kölner Musical Dome und erfreute sich dort großer Beliebtheit. Nun wird bald wieder eine deutschsprachige Produktion Premiere feiern:

Anzeige*

Laut einer Auditionausschreibung der Vereinigten Bühnen Wien soll die Original-Produktion voraussichtlich ab Herbst 2020 in Wien gezeigt werden. Dafür suchen sie in  Castings ab Mitte Mai passende Darsteller.

Im Stück aus der Feder von Boublil & Schöneberg geht es um die Liebesbeziehung zwischen der einheimischen Kim und dem amerikanischen GI Chris, die in den dramatischen Wirren des Vietnamkriegs aufeinander treffen.

Die offizielle Ankündigung sowie der Vorverkaufsstart steht derzeit noch noch aus.

(Quelle / Bildquelle (c) Johan Persson)

Teile das mit deinen Freunden via: