Im April 2019 wird das Take That-Musical “The Band” im Berliner Theater des Westens Deutschlandpremiere feiern, bevor es ab Oktober auf Tour geht.

Nun wurde mit einer Auditionausschreibung bekanntgegeben, welches Stück danach dort gezeigt wird:

“Mamma Mia”, das erfolgreiche Musical mit den Hits von ABBA, wird nach “The Band” im Theater des Westens aufgeführt. Laut Auditionausschreibung ist der Vertragszeitraum von Ende August bis 25. März 2020, was die Spielzeit auf etwa ein halbes Jahr eingrenzt. Aktuell ist das Stück auf Tour und wurde zuletzt 2014 in Berlin gezeigt.

Die offizielle Ankündigung steht noch aus und es ist derzeit nicht bekannt, wann der Vorverkauf beginnt.

Update 27.02.19:

Heute kündigte Stage Entertainment das Stück offiziell an und gab bekannt, dass es vom 22. September 2019 bis 25. März 2020 im Theater des Westens gezeigt wird. Tickets sind ab sofort hier erhältlich.

(Quelle / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: