Anfang des letzten Monats hat Stage Entertainment uns mit einem Video einen kleinen Einblick in die Finals für das neue Disney-Musical “Aladdin” gewährt.

In den Finals konnte man als die letzten drei Kanidaten für Aladdin Philipp Büttner, Richard-Salvador Wolff und Francisco del Solar sowie Abla Alaoui, Veronica Appedu und Myrthes Monteiro für die Rolle der Jasmin erkennen.

Heute Vormittag verkündete die Facebook-Seite von der Hamburger “Aladdin”-Produktion, dass heute die ersten Cast-Mitglieder bekannt gegeben werden.

Nun ist es soweit – folgende Erstbesetzungen sind nun offiziell bekannt:

Richard-Salvador Wolff wird die Erstbesetzung des Aladdin und Myrthes Monteiro wird Jasmin!

Weitere Besetzungsinfos werden bis zur Premiere im Dezember bekannt gegeben!

Quelle 1, Q2 & Q3 / Bildquelle (c) Disney)

Christoph ist 21 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: