Vergangen April wurde im Theater St. Gallen das neue Musical von Dario Farina und Michael Kunze, „Don Camillo & Peppone“, welches auf den bekannten Filmen über die Auseinandersetzungen des christlichen Pfarrers mit  dem kommunistischen Bürgermeister basiert, zur Welturaufführung  gebracht. Diesen Januar folgte im Ronacher die Wien-Premiere.

Nun wurde eine CD des neuen Stücks angekündigt:

Wie die Vereinigten Bühnen Wien heute bekanntgaben, wird am 14. April eine Live-Gesamtaufnahme des Stückes veröffentlicht. Die Doppel-CD wurde von HitSquad Records produziert und ist eine Aufnahme der derzeitigen Wiener Besetzung mit Maya Hakvoort, Andreas Lichtenberger, Frank Winkels, Kurosch Abbasi und Jaqueline Reinhold.

Die CD kann im offiziellen Online-Shop der VBW bereits vorbestellt werden.

(Quelle / Bildquelle (c) VBW)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: