Nach erfolgreichen Spielzeiten in Fulda und einigen Gastspielen geht „Robin Hood – Das Musical“ 2024 auf Tour – nun wurden alle Darsteller und damit die komplette Besetzung für Zürich, Frankfurt & Berlin präsentiert:

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

Die Titelrolle des Robin von Loxley übernimmt erneut Philipp Büttner. Er stellte die Rolle des Robin Hood bereits letztes Jahr dar und sprach mit Musicalzone.de im Interview darüber.

Musical-Star Sabrina Weckerlin kehrt in Zürich und Frankfurt als Marian zurück. In Berlin verkörpert noch einmal die Original-Marian Johanna Zett die Rolle.

Als Rivale Guy von Gisbourne kehrt Dennis Henschel zu „Robin Hood“ zurück, er gehorcht Philipp Hägeli als tyrannischer King John.

Thorsten Tinney übernimmt die Doppelrolle William von Loxley sowie John Little, Kira Primke stellt die Äbtissin von Kirklees dar.

Thomas Christ verkörpert den Sheriff von Nottingham, während Alexander Di Capri und Benjamin Eberling als Will Scarlett sowie Bruder Tuck aussätzig sind.

Im Ensemble stehen Michelle Tönnies, Lina Kropf, Lynsey Reid, Jenny Schlensker, Sophia Aregger, Lea-Katharina Krebs, Alessandro Ripamonti, Steven Seale, Calum Melville, Denys Magda, Tobias Korinth und Torsten Paul auf der Bühne. Swings sind Petra Pauzenberger (Zürich), Raphaela Pekovsek, Rhys George und Robert Johansson.

Jetzt Tickets sichern!*

Weitere Informationen zur Besetzung, Termine und Tickets zur Tour von „Robin Hood – Das Musical“ und die Gastspiele 2024 in Zürich, Berlin und Frankfurt erhaltet ihr hier.*

(Quelle / Bildquelle (c) Christian Tech)

Teile das mit deinen Freunden via: