1990 kam “Pretty Woman” auf die Kinoleinwand und wurde mit Julia Roberts und Richard Gere  in den Hauptrollen zum Kultfilm.

Nun wurde die Besetzung der Hauptrollen für die Europapremiere des Musicals im Beisein von Komponist von Bryan Adams bekanntgegeben:

Die Prostituierte ‘Vivian Ward’ wird Patricia Meeden darstellen, die neben TV-Rollen derzeit die Hauptrolle bei “Bodyguard” in Wien verkörpert. Als ‘Rachel Marron’ war sie bereits zur Deutschlandpremiere in Köln zu sehen.

Als Geschäftsmann ‘Edward Lewis’ wird Publikumsliebling Mark Seibert auf der Bühne stehen, der zuvor in  zahlreichen Hauptrollen bei  “Elisabeth”, “Tanz der Vampire” & “We Will Rock You”.

Den erzählenden ‘Happy Man’ wird Paul Kribbe verkörpern.

Über Social Media haben außerdem Marcella Adema, James CookPhilipp Dietrich. Emma Hunter, Eiko Keller, Peter Knauder, Annemarie Lauretta, sowie Carl van Wegberg bekanntgegeben, dass sie Teil der Cast sein werden.

Weitere Informationen & Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Teile das mit deinen Freunden via: