Nachdem kürzlich die Londoner Cast von „Bat out of Hell“ auf Ihrer zweitägigen Truck-Tour durch das Ruhrgebiet das Musicals mit den Songs von Meat Loaf warb, wurden nun die Hauptdarsteller für die Deutschlandpremiere in Oberhausen bekanntgegeben:

Original-News 4.09.18:

‚Strat‘, den Anführer der „Lost“, wird der Niederländer Robin Reitsma verkörpern, der bereits im „Soldaat van Oranje“ zu sehen war.

Als seine Liebe, die 18-jährige ‚Raven‘, wird die Österreicherin Sarah Kornfeld („West Side Story“ in Clingenburg) auf der Bühne stehen.

Der restliche Cast wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Update 19.09.18:

Als Ihr Vater ‚Falco‘ und dem Gegenspieler der Lost wurde Alex Melcher  („We Will Rock You“) engagiert. Seine Partnerin ‚Sloane‘ wird Willemijn Verkaik verkörpern, die in dem Theater bereits die Hauptrolle  in „Wicked“ darstellte.

Das Paar ‚Zahara‘ und ‚Jagwire‘ werden Aisata Blackman („Bodyguard“) und Benet Monteiro („Kinky Boots“) spielen.

In weiteren Rollen werden Tom van der Ven (‚Tink‘), Michael Moore (‚Ledoux‘) und Lorenzo di Girolamo (‚Blake‘) zu sehen sein.

Walk-In Cover sind Antonio Calanna (‚Strat‘), Carl van Wegberg (‚Falco‘) sowie Franziska Schuster (‚Sloane‘).

Im Ensemble werden April van Amelsvoort, René Becker, Jacob Fearey, Rhys George, Vinicius Gomes, Jessica Lapp, Gonzalo Campos Lopez, Masengu Kanyinda, Charlie Knight, Maureen MacGillavry, Luca Maus, Jolijn van de Pol, Bathoni Puplampu, Anna Julia Rogers, Ida Linnéa Svanberg, Niall Swords, Bethany Terry, Karen Walker, Tarquin Whitebooi und Sander van Wissen spielen.

Weitere Informationen und Tickets erhaltet ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: