Letztens gab es einen sogenannten “Backstagetalk” im “Deutschen Theater” München in dem das Musical “Dylan – The times they are chanigin'” thematisiert wurde.

In einer lockeren Runde diskutierten die vier Gäste Heiner Kondschak (Autor & Regisseur), Florian Hertweck, (Hauptdarsteller), Friedrich Ani (Dylan-Fan) und Christian Jooß (Experte) diskutierten über das Musical wie auch über die Person “Dylan”.

Am Ende präsentierten Heiner Kondschak und Florian Hertweck noch ein paar Songs im Zwei-Mann-Arrangement, welche wir für euch festgehalten haben, damit Ihren euch einen Eindruck über die Musik machen könnt:

Das Stück ist ab 29. Juli bis 2. August im “Deutschen Theater” zusehen – mehr Infos bekommt ihr hier!

Vielen Dank an das “Deutsche Theater” München für die freundliche Einladung!

(Quelle / Bildquelle (c) Deutsches Theater München)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: