Lange wurde gerätselt, ob es eine CD zur deutschsprachigen Erstaufführung von Disney’s „Mary Poppins“ im Wiener „Ronacher“ geben wird. Nachdem kurz nach der Bekanntgabe der Verlängerung der Spielzeit bis Januar 2016 auch eine CD bestätigt wurde kamen eine lange Zeit keine Weiteren Informationen… Doch endlich hat die CD ein Erscheinungsdatum:

Anzeige*

Am 14. August, mitten in der Sommerpause der „Vereinigten Bühnen Wien“, wird die Scheibe offiziell veröffentlicht. Ab dem 17. August wird die CD auch an den Theaterkassen der Theater erhältlich sein, wie auf der offiziellen facebook-Seite der Produktion bekannt gegeben wurde.

Die CD ist ab sofort im offiziellem Online-Shop der „Vereinigten Bühnen Wien“ zur Vorbestellung erhältlich.

Habt ihr die Show schon besucht und werdet ihr euch die CD bestellen?

(Quelle / Bildquelle (c) Andreas Jakwerth)

Teile das mit deinen Freunden via: