Am Broadway sowie in London ist das Musical „Wicked“ ein großer Erfolg. Die Vorgeschichte des „Zauberers von Oz“ über die Freundschaft zwischen den Hexen Elphaba und Glinda verzaubert dort Abend für Abend die Zuschauer. International gab es schon viele Produktionen. In Deutschland spielte es zusammengenommen vier Jahre in Stuttgart und Oberhausen. Nun gibt es Anzeichen, dass die Produktion eventuell wieder nach Deutschland kommen könnte:

Anzeige* 2023_Tina_still_banner_728x90

Einige Kunden von Stage Entertainment haben nun per Mail eine Umfrage zu gesendet bekommen: In dieser werden einige allgemeine Sachen zur Person gefragt und auch ein Teil über Musicals.

Dort wird nach dem Interesse an den Produktionen „Wicked – Die Hexen von Oz“, „Hinterm Horizont“ und „Cats“ gefragt. Eine vierte Frage ist, wie wahrscheinlich es wäre, dass man „Cats“ besuchen würde, wenn es in Berlin spielen würde.

Es wird sich zeigen, welche Produktionen die Stage Entertainment in Zukunft bringt, doch man kann davon ausgehen, dass die Meinung der Kunden durch diese Umfrage in die Entscheidung mit einfließen lassen wird.

(Quelle: Mail von Stage Entertainment / Bild (c) Brinkoff)

Teile das mit deinen Freunden via: