Seit letztem November spielt im Stuttgarter Palladium Theater „Rocky“ und gegenüber, im Apollo Theater, startet bald „Mary Poppins“.

Für das Musical über den Underdog-Boxer heißt es bald ‚K.O.‘. Im Januar wird Rocky zum letzten Mal gegen den Champion Apollo Creed antreten – nun ist das Nachfolgestück bekannt:

Das Kultmusical „Tanz der Vampire“ kehrt abermals nach Stuttgart zurück, nachdem es 2000 dort seine Deutschlandpremiere feierte und 2010 aufgrund großer Nachfrage erneut aufgenommen wurde. Ab 26. Januar 2017 wird es – nur für kurze Zeit – wieder im SI-Zentrum zu sehen sein. Der Vorverkauf geht derzeit bis Ende Juli 2017.

Weitere Informationen sowie Tickets bekommt ihr hier.

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Stage Entertainment)

Christoph ist 20 Jahre alt und hat musicalzone.de 2015 ins Leben gerufen, um seine Begeisterung für Musicals mit Gleichgesinnten zu teilen. Seitdem ist er oft im Theater anzutreffen, wenn er nicht gerade studiert oder arbeitet.

Teile das mit deinen Freunden via: