Am kommenden Sonntag findet die Derniere von “Mozart!” in Wien statt. Die Produktion der Vereinigten Bühnen Wien war unter Fans sehr beliebt und die Tatsache, dass es keine Verlängerung gibt fanden viele schade.

Nachdem auf vielfachen Wunsch eine Gesamtaufnahme veröffentlicht wurde gibt es nun eine weitere gute Nachricht:

Via Facebook wurde eine Veröffentlichung der aktuellen Produktion auf DVD sowie BluRay bekannt gegeben.
Ende April / Anfang Mai soll diese in den Handel kommen.

Aufgenommen wurde am 26. sowie 27. Februar 2016 mit der kompletten Premierencast – bestehend aus Oedo Kuipers (hier in unserem Interview), Thomas Borchert, Mark Seibert, Franziska Schuster und vielen weiteren.

Die DVD sowie BluRay könnt ihr ab sofort bei Sound of Music vorbestellen.

(Quelle / Bildquelle (c) Rafaela Pröll)

Teile das mit deinen Freunden via: