Nach einer erfolgreichen Spielzeit im Theater des Westens Berlin, wird „Ku’damm 56 – Das Musical“ im Herbst auf Tour gehen:

Anzeige*

Bereits auf der Derniere von „Ku’damm 56“ kündigten die Produzenten Peter Plate & Ulf Leo Sommer eine Tour des Musicals an. Nun wurde bekanntgegeben, dass BB-Promotion die Produktion im Herbst nach München und Frankfurt bringt. Im Deutschen Theater München wird das „Beste Musical 2022“ vom 29. November bis 17. Dezember 2023 zu sehen sein. In der Alten Oper Frankfurt ist die Spielzeit von 20. Dezember bis 7. Januar 2024 angesetzt.

Bereits bei der Ankündigung der Münchener Spielzeit wurde die Rückkehr der Besetzung aus Berlin angekündigt. Hier könnt ihr diese nachlesen.

Weitere Informationen & Tickets für die Tour von „Ku’damm 56 – Das Musical“ zu Gast in München erhaltet ihr hier und für Frankfurt hier.

Update: „Ku’damm 56“ 2024 zurück in Berlin:

Wie am 27.04.2023 bekanntgegeben wurde, kehrt „Ku’damm 56“ 2024 nach Berlin zurück. Vom 12. Januar bis 11. Februar 2024 ist das Musical im Rahmen der Tour für kurze Zeit wieder im Theater des Westens zu sehen. Tickets für die Rückkehrt nach Berlin sind nun hier* im Vorverkauf.

Jetzt Tickets sichern!*

(Quelle: PM / Bildquelle (c) Jörn Hartmann, Dominic Ernst)

Teile das mit deinen Freunden via: