Bereits vor einiger Zeit wurde bekanntgegeben, dass 2017 auf der Freilichtbühne Tecklenburg „Rebecca“ gespielt wird. Das zweite Musical der Saison wird „Shrek“ unter der Regie von Ulrich Wiggers, welches am 17. Juni Premiere feiern wird.

Nun ist die Besetzung der Hauptrollen bekannt:

Tetje Mierendorf wird als grüner Oger ‚Shrek‘ zu sehen sein. Er spielt derzeit beim „Wunder von Bern“ in Hamburg.

Als ‚Fiona‘ wird Roberta Valentini auf der Bühne stehen. Im letzten Jahr war Sie dort als ‚Morgana‘ engagiert.

Dominik Hees wird der Esel. Auch er wirkte bereits im letzten Jahr bei „Artus Excalibur“ mit.

Den kleinwüchsigen ‚Lord Farquaad‘ wird Thomas Hohler verkörpern.

Weitere Informationen zur Produktion findet ihr hier.

(Quelle / Bildquelle (c) Jens Hauer)

Teile das mit deinen Freunden via: